ganz in der Nähe …

Bad Mitterndorf hat viel zu bieten


Schivergnügen, in den See springen oder lieber ein Speckbrot auf der Hütte?

Im Ferienhaus99 bei Familie Gugler bist Du mitten drin im Urlaubsvergnügen. Lass es Dir gut gehen und mach’ das, was dein Herz begehrt! Von Bad Mitterndorf aus hast du so viele spannende Möglichkeiten für Deinen Urlaub:

Im Winter: Schifahren und langlaufen auf der Tauplitz. Schneeschuhwandern, rodeln und Schneemann bauen mit den Kindern – bei uns im Ausseerland gibt es jede Menge Schnee!


Und im Frühling, Sommer, Herbst: Gipfel besteigen, ausspannen und Bergluft einatmen – bei uns im Steirischen Salzkammergut wird es dir gefallen!
Schöne Seen laden dich zu einem Ausflug ein, z. B. der Spechtensee oder der Oedensee. Und den Tauplitzer Wasserfall darfst du dir auch nicht entgehen lassen!


Ob März oder August, der Grimming – steirischer Monolith und höchster, freistehender Gebirgsstock der Ostalpen – schaut auf dich herunter. Lass dir seine Naturschönheiten nicht entgehen!